Geführte Wanderungen

ein Haus mit großem Vorgarten

Alltag raus - Mönichkirchen rein

Ein Sommerurlaub in Mönichkirchen hat ein besonderes Flair und bringt Erholung und Abenteuer für Groß und Klein.

Während Sie auf dem Mountainbike Wege und Trails erkunden, bei einer geführten Wanderung die fantastische Natur bewundern und erleben, oder den Abend in einer netten Runde verbringen, sind auch Ihre Kinder äußerst happy über den Urlaub in Mönichkirchen. Sie erforschen die Natur, fahren mit speziellen Rollern ab ins Tal oder genießen Badeerlebnisse pur.

Die Alltagssorgen hinter sich lassen und Abwechslung in das Leben bringen? Mit einem Aktiv-Sommerurlaub bei Sepp Koderholt in Mönichkirchen ist das einfach umzusetzen. Mit dem Lift hinauf auf die Schwaigen, die Bergluft in vollen Zügen einatmen und die Hüttenschmankerl am Gaumen zergehen lassen. Langeweile kommt bei Familien bestimmt nicht auf, denn der Schaukelweg lässt Herzen höher "schaukeln".  Den letzten Action-Kick gibt es dann bei einer rasanten Abfahrt mit den Mountaincarts oder Rollern.

Sommer beim Koderholt

Produkte / Angebote / Dienstleistungen