Lernen im Urlaub :)

Lernen im Urlaub

<> 

Details: https://www.canva.com/design/DAGHwpOiBTI/ZgL9f0v9QIkMcKs9Giifbg/edit

Wann: 30. Juli (Anreise) bis 5. August (Abreise)

Wo: The Blue Whale Education Center 7421 Mönichkirchen, Tauchen 125

Kosten: 500 EUR (alles inklusive - Vollpension im Doppelzimmer, Seminarmaterialen,, hochwertigem Teilnehmer*innen Kreativpacket, Kursgebühr, Pausenverpflegung, Schwimmbecken, Mountainbikes)

Seminarsprache: Englisch

Ziel: Erlernen, üben und Festigen von visual facilitation tools und wie gestalte ich attraktive Flipcharts, on- und offline, welche Tipps und Tricks kann ich anwenden zur attraktiven Lernerfahrung für meine Kund*innen, Klient*innen oder Schüler*innen

Trainer*innen: 

Eduard Oganyan und Natalia Skorik

Beides langjährig erfahrene TrainerInnen im Bereich der internationalen sozialen Jugendarbeit. 

Für mehr Informationen, gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder diesem Link folgen: 

https://www.canva.com/design/DAGHwpOiBTI/ZgL9f0v9QIkMcKs9Giifbg/edit

 

10.07.2024 09:44

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter