Betriebsausflug der Partnergemeinde St. Margarethen nach Mönichkirchen

Gruppe von Menschen auf einer Terasse

Das Team der Partnergemeinde St. Margarethen und Bürgermeister Eduard Scheuhammer sowie Vizebürgermeister Martin Tauchner und Gattin Rosa im Berggasthaus Mönichkirchner Schwaig

Die Gemeindemitarbeiter samt Bürgermeister Eduard Scheuhammer unserer Partnergemeinde St. Margarethen waren zwei Tage, im Zuge ihres Betriebsausfluges, zu Gast in Mönichkirchen.

Die Delegation wurde am Freitag, den 5. Juli von Vizebürgemeister Martin Tauchner, AL Mag. Yvonne Irsay und den Gemeindemitarbeiterinnen Roswitha Geyer und Petra Schwarz begrüßt und zu einer Jause eingeladen.

Die Damen und Herren fuhren mit dem Rad nach Mönichkirchen!!!

Nachher wanderte Herr Vizebürgemeister Martin Tauchner mit der Gruppe auf die Mönichkirchner Schwaig. Am Abend wurde im Restaurant "Kulinaria" gegessen, ehe sich die Herrschaften aus St. Margarethen am nächsten Morgen, nach dem Frühstück im Hotel Thier, wieder mit dem Rad auf den Weg Richtung Burgenland machten.

10.07.2024 09:54

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter